"https://rednerin-aus-leidenschaft.de/" REDNERIN AUS LEIDENSCHAFT: Bilder und Stimmen des Trauredner Seminars

Bilder und Stimmen des Trauredner Seminars

TRAU DICH - WERD TRAUREDNER/IN 

 Immer mehr Paare möchten frei heiraten 
 und immer mehr möchten dabei eine ganz besondere Trauung, 
bei der nicht nur die Rede ganz individuell ist, 
 sondern auch jedes noch so kleine Detail einfach passt und 
auf die gesamte Hochzeit und
 besonders auf das Paar abgestimmt ist. 

 Dazu braucht es gut ausgebildete Redner, 
die eloquent, humorvoll, kreativ und auf sämtliche "Worst-Case" Fälle vorbereitet sind. 

Ich habe  wundervolle Persönlichkeiten kennengerlernt 
und freue mich für jedes Paar, die das Glück haben werden von solch tollen Rednern begleitet zu werden! 

 ABER SEHT DOCH SELBST:


Stimmen der Teilnehmer 
 
Rednerin aus Leidenschaft = Lehrerin aus Leidenschaft! Ich habe mich besonders gefreut, dass nicht nur der vorherige virtuelle, sondern vor allem dann auch der persönliche Kontakt mit Wiebke so sehr herzlich war. Dieses Seminar war unglaublich informativ und freudebringend. Besonders gut hat mir gefallen, dass ich mich nie allein gelassen gefühlt habe. Vor, während und nach dem Seminar habe ich auf Wiebkes Hilfe bauen und vertrauen können.Ebenso sehr schätze ich die Geduld, die Wiebke mit mir hatte, denn ich brauche meine Informationen immer sehr genau und manchmal auch doppelt und dreifach. Für viele Menschen ist das nervig, für Wiebke völlig in Ordnung. Ich kann jedem Menschen nur raten, der sich für diesen Berufsweg interessiert, sich mit Wiebke in Verbindung zu setzen. Nach all‘ dem Coaching fühle ich mich - bzgl. meines Wissens – als würde ich diesen Job schon zwei Jahrzehnte machen. Das Seminar war für mich nämlich nicht nur eine Vermittlung von Informationen, sondern auch eine Stärkung meines Selbstbewusstseins und meiner Sicherheit diesen Schritt zu gehen. Ich bin sehr dankbar.
Pat von www.Rednerei-Herzwerk.de

____________________

 ❤ Erst freie Trauung, dann Workshop mit Wiebke Lükermann❤
Eigentlich spricht die Überschrift schon für sich: Wiebke ist unschlagbar!
Nachdem wir uns 2016 von ihr frei haben trauen lassen, stand für mich außer Frage,
 an wen ich mich wende um meine Tätigkeit als Freie Rednerin voranzutreiben:
Wiebke Lükermann!
Sie ist spritzig, witzig, total kreativ, aufgeschlossen und absolut engagiert!
Der Workshop bei Wiebke hat sich mehr als gelohnt -
sie war top vorbereitet, hat Unterlagen und Materialien für uns liebevoll und mit tollen Details zusammengestellt und an absolut *alles* gedacht!
Ihre Leidenschaft für freie Trauungen ist mitreißend.
Und nicht nur während des Seminars sondern auch vorher und hinterher
 steht sie uns kollegial zur Seite!
 Julia von www.handundherz-trauung.de 
 ____________________

Redner-Seminar mit Wiebke Lükermann:
Der beste Workshop den ich je hatte!
Ihre offene, herzliche, humorvolle und unkomplizierte Art muss man einfach mögen.
Der Workshop war sehr gut organisiert, ich habe selten jemand
 mit so viel Leidenschaft und Liebe zum Detail, sein Wissen teilen sehen.
Britta von www.Herzzeilen.de 💟
 ______________
 Workshop von Wiebke
Es war ein ganz tolles Wochenende.
Die Investition hat sich mehr als gelohnt!
Man hat sofort gemerkt, dass Wiebke wirklich eine Rednerin aus Leidenschaft ist.
Ich habe wirklich sehr viel gelernt und neues kennengelernt.
Ich bin so froh, dass sie ihr ganzes Wissen mit uns geteilt hat.
Sie hat so viel Liebe und Herzblut reingesteckt.
Bei Wiebke merkt man einfach, dass sie einfach dafür gemacht ist.
_______________

Wiebke hat ihr Seminar mit viel
 Liebe und Leidenschaft organisiert.
Vom unterschreiben der Anmeldung bis jetzt ist
sie für uns da und beantwortet alle Fragen.
Das Seminar war interessant und sehr gut organisiert und hat mich viel gelehrt.
Sie hat eine tolle Persönlichkeit,
sie ist  freundlich und witzig und ist mit ganzem Herzen dabei.
Vielen Dank liebe Wiebke.























 


















Vielen Dank an Gerrit Photography 
(www.gerrit-photography.com) 
für die wundervollen Bilder 
 ______________________